Wo sind all die Blumen hin?

Standard

Stell Dir mal vor es ist Web 2.0 und keiner geht hin. Also jetzt rein userzahlenmäßig machen all die StudiVZs und Facebooks da draußen bestimmt tolle Zuwächse. Aber jetzt kommt das aber. Aber: Irgendwie versteh ich die Ideologie von Web 2.0 noch nicht so ganz? Wo ist der Unterschied zu Web 1.0? Dass das Web 2.0 über das Web 1.0 redet? Oder Web 2.0 über Web 2.o? Eine wichtige Aufgabe wäre es, vernünftige Brücken an den richtigen Stellen zu den „traditionellen“ Medien zu schlagen.

Auf jeden Fall hat doch der Fall Vodafone gezeigt, dass wir noch nicht ganz angekommen sind. Wo immer wir auch hinwollten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s