2 + 2 = 5

Standard

Oder warum Stereo im Kopf nicht funktioniert. Jeder hat mindestens eine Stimme im Kopf. Wenn man was liest. Wenn man über etwas nachdenkt. Heute ist mir mal aufgefallen, dass die aber gar nicht Stereo kann. Vielleicht muss ich aber mein Gehirn nur mal auf Version 2.0 updaten. Oder auf Peter Fox 1.1. Der kann nämlich auch Stereo. Und Echos.

Jetzt kommt das übliche Selbsttestspiel. Wer das mit dem hinkriegt mit dem Stereo im Kopf darf sich ab jetzt offiziell „Tontechniker“ nennen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s